42. Jahreshauptversammlung

Bericht über die 42. Jahreshauptversammlung in Zusammenarbeit mit der THW-Helfervereinigung Helmstedt e.V

Am heutigen Tag fand unsere 42. Jahreshauptversammlung in Kooperation mit der THW-Helfervereinigung Helmstedt e.V. statt, ein bedeutendes Ereignis, das die enge Zusammenarbeit und Unterstützung zwischen unserer Organisation sowie des Helfervereins unterstreicht.

Als Ehrengäste durften wir den THW-Landesbeauftragten des Landesverbands Bremen Niedersachsen, Herrn Klaus-Dieter Büttgen, sowie Frau Dunja Kreiser, Mitglied des Bundestags für die SPD, begrüßen. Ihre Teilnahme unterstreicht die Wichtigkeit und Anerkennung unserer Arbeit auf regionaler und überregionaler Ebene.

Die Leitung der Jahreshauptversammlung lag in den kompetenten Händen von Herrn Pascal Franke, unserem geschätzten Ortsbeauftragten. Wir freuen uns besonders über die Anwesenheit von Frau Ann-Kathrin Wiederhold, die den THW-Helferverein Helmstedt e.V. würdig vertritt.

Besonders erfreulich war die frühe Anreise des erst seit Februar dieses Jahres im Amt befindlichen Landesbeauftragten, Herrn Klaus-Dieter Büttgen. Diese Gelegenheit nutzte er, um unseren Ortsverband ausführlich kennenzulernen und sich ein persönliches Bild von unserer Arbeit zu machen. Diese offene und engagierte Herangehensweise zeigt sein starkes Interesse an der Unterstützung und Förderung unseres Ortsverbandes.

Darüber hinaus konnten wir auch den Landesfeuerwehrpräsidenten Niedersachsen, Herrn Olaf Kapke, sowie Herrn Stefan Müller, Abschnittsleiter Nord von der Feuerwehr, als unsere Gäste begrüßen. Die Anwesenheit von Herrn Harald Maushake, Ehrenkreisbrandmeister und Fördermitglied der Helfervereinigung, rundete das illustre Teilnehmerfeld ab.

Die Jahreshauptversammlung bot nicht nur die Gelegenheit, auf die vergangenen Leistungen und Herausforderungen zurückzublicken, sondern auch, gemeinsam zukünftige Ziele zu definieren und Strategien für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln. Die Vielfalt der vertretenen Institutionen und Persönlichkeiten unterstreicht die Bedeutung und Tragweite unserer gemeinsamen Arbeit zum Wohle der Gesellschaft.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihre wertvollen Beiträge und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: