Orientierungsmarsch 2023 der Feuerwehr Grasleben

Am 03. Oktober 2023 folgten wir der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Grasleben zu einem actiongeladenen Orientierungsmarsch! Insgesamt 61 Teams traten an, darunter auch unser motiviertes Team mit 7 engagierten Helfern. 💪

 

Unsere Fähigkeiten wurden auf die Probe gestellt, als wir verschiedene Stationen durchliefen, darunter das Zusammenbauen eines Standrohrs mit 21 Teilen, wovon alle benutzt werden sollten. Aber der Spaß kam nicht zu kurz! An einer Station zeigten unsere Damen den Herren, wie man Schläuche flechtet - natürlich mit vollem Körpereinsatz Ihrer Haare und einem Lächeln auf dem Gesicht! 😄

 

Rückblickend war dieser Tag nicht nur eine großartige Gelegenheit, unsere Fähigkeiten zu trainieren, sondern auch eine perfekte Möglichkeit, die Kameradschaft zu stärken und neue Freundschaften zu knüpfen.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: